aktiv und gesund

mit ganzheitlicher Prävention

 
 
 
 
 

Nährstoffe - Prävention

Um Menschen in ein selbständiges, unabhängiges und gesundes Leben zu begleiten, arbeite ich mit den besten Partnerfirmen zusammen, welche sich ethisch und wohlwollend für eine ganzheitliche Gesundheit von Mensch und Umwelt einsetzen.

Hier bediene ich mich dem Know-how erfahrener Wissenschaftler und Ärzte und vertraue auf diese transparente Zusammenarbeit.

Mehr denn je ist die Eigenverantwortung und Prävention gefragt. Selbständig und frei soll ein Mensch wählen können, was er/sie ihrem Körper zufügt. Damit wir den optimalen und individuellen Weg zusammen erarbeiten können, biete ich diesbezügliche individuelle Ernährungsberatung und Stoffwechselanalysen an.

Unser Organismus basiert auf biochemischen und physikalischen Prinzipien. Diese zu harmonisieren erfordert Wissen und Erfahrung.

Diese Kombination ist für die heutige Praxis unerlässlich. Nahrung, Luft, Wasser und Böden sind seit langer Zeit erschöpft. Unser Körper benötigt, täglich alle notwendigen Nährstoffe um gesund und vital zu funktionieren. Was gibst Du deinem Körper?

In diesem Bereich arbeite ich mit dem einzigartigen Nährstoffkonzept der Firma PM International zusammen. Die Produkte stehen für beste Ergebnisse, höchste Qualität & maximale Sicherheit. Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden — auf die Zellebene von innen und aussen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin für eine ganzheitliche Beratung.