Die Natur bietet vieles für Ihre Gesundheit

Melissa Jahn

 
 
 
 
 
 
 

 

Mein Name ist Melissa Jahn und ich habe die grossartige Möglichkeit bekommen, in der Naturheilpraxis Spring mein Wissen und meine Fertigkeiten anzuwenden, um Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen eine Lösung anzubieten.

Als gelernte Köchin EFZ und Diätköchin EFZ arbeitete ich in der Gemeinschaftsgastronomie im ganzen Einsatzspektrum, als Sous-Chef, als Kochschulleiterin, als Haushälterin und Ernährungsberaterin. Die vielseitigen Erfahrungen und Erlebnisse, mein positives Menschenbild und die Herausforderungen in meinem Umfeld machten mich zu dem, was ich heute bin:
Eine positiv eingestellte, erfahrene und anerkannte Therapeutin, die mit Freude ihr kleines Unternehmen führt. Ich bin in der Natur, mit Menschen im Gespräch und unterwegs, arbeite gerne mit Hund und Pferden, entdecke mit meinem Buben und Mann Land und Bräuche und bilde mich ständig weiter, lerne mit Freude und wende gewonnene Fertigkeiten an.

Wenn mich ein neues Gebiet interessiert, vertiefe ich mich darin, forsche, hinterfrage und lasse nicht locker, bis ich zufrieden bin.
Auch handwerklich bin ich geschickt, Haus und Hof brauchen Unterhalt, der Traktor die verdiente Wartung.

Nach einem dreijährigen Studium trage ich seit Dezember 2018 den Titel "Diplomierte Naturheilpraktikerin TEN". Meine ersten Sporen verdiente ich in einem einjährigen Praktikum, einem weiteren Studienjahr sowie drei Arbeitsjahren bei Naturmedizin Eggimann in Grenchen. Danach entschloss ich mich zur Unternehmensgründung der "INCLINE ME GmbH" und eröffnete meine eigene Praxis für Naturmedizin.
Auf meiner Website erfahren Sie mehr über mein Therapieangebot und meine Methoden: www.praxisfuernaturmedizin.ch

Mit meiner Familie lebe ich im Berner Mittelland auf einem kleinen Bauernhof.