Access Bars® Kurs

Raus aus dem Gedankenkarussell

 
 
 
 
 

Access Bars® Kurs

Absolut jeder, egal welchen Alters, ist herzlich willkommen

Nächste Kurs-Daten:
Do. 13.05.2021
Sa. 19.06.2021
Sa. 03.07.2021


Raus aus dem Gedankenkarussell, rein in die Entspannung für Geist und Körper.

Durch das sanfte Berühren der 32 Punkte am Kopf lösen sich alle angesammelten Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überlegungen und Bewertungen, die jemand bezüglich aller Lebensbereiche hat. Bei einer Bars-Session werden Jahre an Sichtweisen und Betrachtungen losgelassen. Nach einer Bars-Session stehst du auf und fühlst dich um einiges leichter. Da wird die Festplatte einmal komplett gelöscht. Im Wesentlichen erfährt man durch das Laufenlassen der Bars sehr viel mehr Klarheit, Entspannung und letztendlich mehr Bewusstsein.

Die AccessBars können bei Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten, Stress, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, ADHS u.v.m. hilfreich sein.

Hast du Lust in die Energie des Du-Selbst-Seins einzutauchen, einen neuen Raum an Möglichkeiten zu eröffnen und daraus mehr Leichtigkeit und Freude und alles andere, in dein Leben einzuladen?

An einem Kurs lernst du unter Anleitung 32 Punkte am Kopf zu halten, die durch elektromagnetische Entladungen den Menschen erlauben, in allen Bereichen des Lebens festgefahrene Themen und Muster mit Leichtigkeit loszulassen und einfach zu verabschieden. An diesem Tag gibst du 2 Mal und du bekommst 2 Mal die Bars®.

Am Abend bist du Access Bars® Practitioner mit Zertifikat und ab da kannst du die Access Bars® privat oder beruflich sofort an dir und anderen anwenden.

In meinen Kursen ist speziell, dass ich Sie auch extra mit Kind anbiete. Also, wenn du ein Kind hast, melde es mit an und bring es mit. Mit Kindern werden diese Kurse noch genialer.

Preis inkl. Unterlagen und Snacks/Getränke Erwachsene 330 CHF
Für Wiederholer und Jugendliche 16 & 17 Jahre 175 CHF

Kinder bis 15 sind gratis mit einem Erwachsenen und die Kids die aktiv mitmachen und am Abend ein Kinderzertifikat bekommen zahlen einen kleinen Beitrag von 10 CHF.

Das Mittagessen geht zu eigenen Kosten der TeilnehmerSandra Manuela Spring